Titel : Planet der Verräter
Titel 2: Star Wars
Titel 3:
Autor : Greg Bear
Verlag : Blanvalet
ISBN Hardcover: ist mir nicht bekannt
ISBN Paperback: 3-442-35494-3 DM 20,00
Original Titel:

"Drei Jahre sind vergangen, seit Anakin Skywalker der Schüler Obi-Wan Kenobis wurde. Da trifft eine Schreckensmeldung ein: Vergere, eine junge Jedi, die den Auftrag hatte, auf Zonama Sekot ein legendäres Raumschiff zu erwerben, ist verschwunden.
Obi-Wan und Anakin, die nun die Spur aufnehmen, ahnen nichts von den tödlichen Verlockungen des rätselhaften Planeten.
Doch schon bald droht die Erforschung seiner Geheimnisse das Band zwischen dem jungen Schüler und seinem Meister zu zerreißen und konfrontiert Anakin mit seinen tiefsten Ängsten
- und seinem finsteren SChicksal..."
(von der Rückseite des Taschenbuches)

Anakins erste ernsthafte Berührung mit der dunklen Seite der Macht.

Zurück zur Bücherliste